London Reise – Urlaub in einer bunten Stadt

Wenn die Urlaubszeit anfängt, gibt es viele Ziele, die es zu bereisen lohnt. Ein beliebtes Urlaubsziel ist Großbritannien. Die britische Insel kann entweder für einen ausgedehnten Urlaub mit der ganzen Familie oder für einen Wochenendtrip bereist werden. Für einen Wochenendtrip eignet sich eine London Reise. Natürlich schafft man es nicht, alle beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Metropole an einem Wochenende zu besichtigen. Aber für einen Besuch der berühmtesten Sehenswürdigkeiten bleibt genug Zeit. Sich die richtigen Sehenswürdigkeiten für eine Besichtigung auszuwählen, ist allerdings kein leichtes Unterfangen. Die Stadt, die entlang der Themse liegt, hat viele zu bieten. Viele Sehenswürdigkeiten sind interessant und viele Orte und Plätze laden zum Verweilen ein.

Wachablösung
Horse Guard | © www.london-travel-guide.de

Tate Museum
Tate Museum | © www.london-travel-guide.de

London Reise auch bei Regen interessant

Großbritannien ist dafür bekannt, dass es öfter regnet und das Wetter ist häufig wolkig. Dennoch ist eine London Reise auch dann nicht zwangsläufig langweilig. London ist bekannt und beliebt für seine zahlreichen Kaufhäuser. Wie wäre es also bei schlechtem Wetter mit einem ausführlichen Einkaufsbummel durch die Shoppingmeilen der Metropole. In den Kaufhäusern und auch in den kleinen Boutiquen und Geschäften kann man das ein oder andere neue Kleidungsstück kaufen. Aber auch Läden mit Souvenirs laden zum Besuchen ein. In diesen Geschäften kann man eine kleine oder große Erinnerung an einen Urlaub in London erstehen. Oder man sucht nach einem Mitbringsel für liebe Freunde und Verwandte. Wenn es regnet, kann man bei einer London Reise aber auch ein kleines, gemütliches Cafe oder ein schönes Restaurant aufsuchen. Dort kann man seinen Gaumen einmal so richtig verwöhnen und so lange verweilen, bis die dunklen Wolken sich wieder lichten.

London Reise – Unterbringung

Wenn man sich dazu entschließt, seinen Urlaub in London zu verbringen, sollte man sich vor dem Antritt der London Reise um eine adäquate Unterbringung kümmern. Auch hier können Urlauber zwischen diversen Hotels und Pensionen wählen. Die Unterkunft kann auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Zahlreiche Hotels verwöhnen ihre Gäste mit einem ausgiebigen Wellnessprogramm. Aber auch wer es in seinem Urlaub eher sportlich mag, kommt bei den Unterkünften der Stadt auf seine Kosten. In einigen Hotels können Urlauber die unterschiedlichsten Angebote zur sportlichen Freizeitgestaltung in Anspruch nehmen. Wer in seinem Urlaub dem Rummel lieber entgehen möchte, kann sich während seines Aufenthalts in eine kleine, ruhig gelegene Ferienwohnung am Rande der Stadt einmieten. In Sachen Unterkunft kann bei einer London Reise jeder Geschmack bedient werden.


[ © Das Copyright liegt bei www.london-travel-guide.de | London Travel Guide - Sehenswürdigkeiten und Tipps für eine Städtereise nach London]

nach oben | Home | Sitemap | Impressum & Kontakt
©: www.london-travel-guide.de